Kliknij tu by przejść do Naszego Twittera

lub obserwuj nas

Über uns:
Wir betreiben ein Obst- und Gemüsebau uns spezialisieren uns in Anbau von Desserterdbeeren. für Export bestimmt
(1. Klasse) in Großhandelsmengen. Wir verfügen über große Erfahrung, weil unsere Anfänge bis in 80er Jahren des 20. Jahrhunderts zurückreichen. Landwirtschaft "ŁĄTKA" verfügt über moderne Beregnungsanlagen, die die höhere Qualität der Früchte sogar bei Wasserdefizit gewährleisten. Die von uns benutzten Kühltunnel verlängern erheblich die Fruchtfrische. Große und moderne Kühlhäuser ermöglichen uns die Verlagerung unserer Erzeugnissen ohne Qualitätsverlust, unter entsprechenden dafür erforderlichen Bedingungen.
Wir betreiben auch solche Getreide wie: Futtermais, Weizen und Raps. Die gesamte Anbaufläche beträgt ca. 2 Tsd. Hektar. Saisonweise betreiben wir auch Zwieben - ca. 5 Tsd. Tonnen jährlich, je nach Konjunktur.
Die Anbaufläche der einzelnen Erzeugnisse wechselt je nach Fruchtfolge und Marktlage.
Landwirtschaft "ŁĄTKA" investiert in modernen Maschinenpark, durch den Produktionskosten gesenkt werden können und zwar bei gleich hohen Ernten.

Unsere Vorzüge:
- langjährige Erfahrung im Bereich Produktion und Export der Erdbeeren nach Ost und Skandinavien.
- moderne Kühlhäuser und Kühltunnel gewährleisten die höchste Qualität unserer Erzeugnisse
- Möglichkeit einer Bewässerung von einige Hundert Hektar Anbaufläche
- Getreidesilo mit einem Volumen von 11 Tsd. Tonnen, mit Trockenanlage, Empfangs- und Ausgabestelle
- automatisierte Lagerung der Zwiebel
- günstige Preise

Gospodarstwo Rolno Ogrodniczo Szkółkarskie "ŁĄTKA", Buszkowo 45, 86-010 Koronowo, tel./ fax +48 52 382 33 23

Kunden:kundenkundenkundenkundenkundenkundenkundenkundenkunden
Gewonnene Auszeichnungen
gewonnene auszeichnungegewonnene auszeichnungegewonnene auszeichnungegewonnene auszeichnunge
- Landwirt des Jahres 2003 in Kategorie
Gartenbau und Baumschulbetrieb
- Grand Prix In Kategorie Gartenbau Agro-tech 2003
- Goldmedaille KWO Polagra 2003
- Auszeichnung Landwirt des Jahres 2000
- Goldmedaille KWO Polagra 2001
- Goldmedaille KWO Polagra 2000
- Sonderauszeichnung AGRO-TECH 2000

© 2013 - Polnisch Erdbeere

Grafik-Design: Ola Kostyk